Kundenstimmen

FRT, Fries Research & Technology GmbH

"Die JW CREATION begleitet uns nun schon seit geraumer Zeit als Agentur rund um das Thema Corporate Design.
Als B2B Unternehmen aus der Maschinenbaubranche ist es für uns wichtig, komplexe und technische Inhalte ansprechend und verständlich zu präsentieren.
Mit der Agentur JW CREATION haben wir hier einen idealen Partner gefunden, der es sehr gut versteht, unsere Ideen und Wünsche zu einem schlüssigen Konzept zusammenzufassen und  zeitnah zu realisieren.
Erstklassige Kommunikation und zukunftsweisende Konzepte - mit unserem langjährigen Kreativpartner JW CREATION haben wir einen zuverlässigen Starspieler in unseren Reihen gefunden!"

Christina Abholte, Marketingleiterin bei FRT, Fries Research & Technology GmbH

Die WSG Wach- und Schließgesellschaft

"Mit JW CREATION zusammenzuarbeiten bedeutet:
„Tolle Ideen“
„Kreativ in der Gestaltung“
„Schnelle  Umsetzung"
„Gutes Preis/Leistungsverhältnis“

Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit. Hat das Unternehmen ordentlich nach vorne gebracht.
C. Biercher, Geschäftsstellenleiter der WSG Wach- und Schließgesellschaft Leverkusen mbH & Co.KG

haarkunst Kürten

Ausgezeichnet kreativ!

„Seit Unternehmensgründung begleitet mich JW CREATION in allen Bereichen rund um die grafische Unterstützung und Bewerbung meiner Marke haarkunst.
Wir arbeiten stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Ich schätze dabei Ihre Zuverlässigkeit, Arbeitsgeschwindigkeit und Kreativität. Daher kann ich die Zusammenarbeit ohne Bedenken weiterempfehlen.“

Elena Vlachos, Inhaberin haarkunst Kürten

"Guter Handwerker"

"Die Ideen von JW-creation verbessern merklich mein Werbung "

".... Ich bin mit der Arbeit von JW-creation rundherum sehr zufrieden. (...) Frau Waniek hat die Fähigkeit, die nach meinen Erfahrungen bei Designern nicht unbedingt selbstverständlich ist, genau meinen Kundenwunsch zu erkennen und diesen dann fachlich äußerst kompetent und schnell umzusetzen. Alle Arbeiten, die ich in Zusammenarbeit mit JW-creation durchgeführt habe, sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Besonders die Ideen von Frau Waniek haben meine Werbewirkung merklich verbessert.

Alles in allem - Eine sehr gutes Kreativ-Büro mit kompetenten, kreativen und freundlichen Designern ? .... (...) Kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Dieter Krusche "Guter Handwerker" Kürten

H&P Verlag

Zuverlässiger Partner

"Mit der Beauftragung der Datenaufbereitung und grafischen Gestaltung einer Freizeitbroschüre haben wir in Frau Waniek einen zuverlässigen Partner kennen gelernt. Stets hoch motiviert und in der grafischen Umsetzung Überzeugend hat Frau Waniek die sehr umfangreichen Daten aufbereitet und sich auch in Bezug auf die zeitliche Abstimmung als sehr kompetent erwiesen. Alles in allem eine sehr unkomplizierte Umsetzung des nicht ganz unkomplizierten Projektes!"

Manfred Hötzer, Geschäftsführer H&P Verlag e.K.

Klimisch Möbelhandel GmbH

„Wir fühlen uns von JW CREATION stets gut betreut und beraten, und dies mittlerweile seit vielen Jahren.
Die Agentur arbeitet immer schnell und zuverlässig wie man es sich wünscht.

Wir können JW CREATION nur empfehlen.“

Gerrit Klimisch, Klimisch Möbelhandel GmbH

Vollbach

Der Service ist unschlagbar...

"Frau Waniek ist immer sehr engagiert und flexibel. In der heutigen schnelllebigen Zeit, brauchen wir Lieferanten, die schnell und zuverlässig sind. Bei JW-creation fühlen wir uns seit Jahren gut betreut und der Service ist unschlagbar."

Jörg Vollbach, Geschäftsführer Vollbach Unternehmensgruppe (VUG GmbH & Co. KG)

Wied Werbung

Flexibel und zuverlässig

"Seit mehreren Jahren verlassen wir uns auf die Unterstützung von JW-creation. Wir beauftragen Julia Waniek für unterschiedlichste Aufgaben. Julia Waniek ist kreativ, wenn es darum geht, eine Idee kraftvoll umzusetzen und gewissenhaft, wenn die Daten dann in Produktion gehen. Für Wied Werbung arbeitet Frau Waniek in den Bereichen B2B und B2C. Sie entwickelt Website-Layouts genau so wie Produktflyer und Messeposter. In der Katalogerstellung glänzt Sie durch strukturiertes, zügiges und nahezu fehlerfreies Arbeiten. Ein großer Pluspunkt ist Ihre hohe Flexibilität auch bei spontaner Beauftragung mit knappen Terminen."

Frank Abe, Inhaber der Agentur Wied Werbung